Mann mit Headset arbeitet an einem Computer mit zwei Monitoren in einem modernen Büro. Symbolisiert IP-Centrex-Telefonie für Geschäftskunden.
Mann mit Headset arbeitet an einem Computer mit zwei Monitoren in einem modernen Büro. Symbolisiert IP-Centrex-Telefonie für Geschäftskunden.

IP-Centrex: Ihre Business-Telefonie aus der Cloud!

Jetzt beraten lassen!
Ohne eigene Telefonanlage, aber mit vollem Funktionsumfang. Flexibel, skalierbar, 100 % regional.
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Sie möchten eine unkomplizierte, moderne und verlässliche Lösung?

Wir bieten Ihnen das perfekte Paket, egal ob 5 oder 250 Mitarbeiter. Setzen Sie auf unser all inclusive IP-Centrex Produkt: Anschluss, Telefonanlage, Endgeräte und Netzbetreiber. Alles aus einer Hand!

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Leistungsmerkmale von IP-Centrex / Cloudya

Warteschlangen (ACD - Automatic Call Distribution)
Anrufer werden sofort oder nach Zeit angenommen und erhalten eine Ansage mit weiteren Informationen
Automatische Vermittlung (IVR – Interactive Voice Response, Sprachdialogsystem)
Wählen Sie die 1 für „…..“, die 2 für „…..“
Nahtlose Integration eines Customer-Relationship-Management-Systems (CRM)
Verknüpfung mit ERP/CRM Software wie auch gängige ... Desktop Applikationen zur Anzeige des Anrufers oder Wahlfunktion aus der Applikation
Zeitgesteuertes Anrufrouting
Individualisierte Ansagen und Anrufmanagement
eFax – Fax to Mail
Virtueller Faxempfang und Weiterleitung als PDF per Mail
App Suite Plattform unabhängig (Web, Desktop & Mobile App iOS oder Android ab 8.0)
Bis zu 9 Endgeräte pro Nebenstelle
Icon Zielscheibe

TOP-Features

Genaue Kostenkontrolle

  • Keinerlei Investition in eine Telefonanlage
  • Zahlen Sie nur, was Sie tatsächlich nutzen!
  • Interne Gespräche sind zwischen allen Standorten kostenlos.

Über 160 Highend-Funktionen

  • Alles drin: Von der Handy-Einbindung bis hin zur Telefonkonferenz
  • Sie können alle Funktionen am Smartphone oder Computer bedienen.
  • Alle Funktionen stehen Ihnen bereits ab dem ersten Endgerät zur Verfügung.

TÜV-geprüfte Sicherheit

  • Vollredundanter Betrieb in geografisch getrennten Servern
  • Verschlüsselung Ihrer Gespräche und Verbindungen mit SRTP/SIPS
  • TÜV-zertifizierte Sprachqualität und Ausfallsicherheit

Endlos kostenlose Updates

  • Immer auf dem neuesten Stand der Technik
  • Lebenslang kostenlose automatische Updates garantiert
  • Perfekt für Unternehmen mit 4 bis 1000 Mitarbeitern
Icon Ansprechpartner

Wesentliche Vorteile

  • Flexibilität
    Ihre virtuelle Telefonanlage wächst mit Ihren Anforderungen.
  • Plug-and-play-Lösung
    Nach der Freischaltung Ihres Accounts übernehmen wir für Sie sogar die Ersteinrichtung.
  • Kinderleichte Bedienung
    Über ein Zugangsportal steuern Sie alle Funktionen der Anlage.
  • ​Persönlicher Ansprechpartner
    Bei Fragen oder Beratungsbedarf unterstützen wir Sie gern und professionell.
  • Unkomplizierte Wartung
    Sparen Sie sich teure Wartungsverträge: Sie übernehmen die Konfiguration einfach selbst. Und auf Wunsch erledigen wir das für Sie.

Ihre Vorteile

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Regionaler Support
  • Hochverfügbarkeit
  • Standortunabhängig
  • Skalierbarkeit
  • Genaue Kostenkontrolle
Fünf Geschäftsleute stehen an einem modernen Besprechungstisch mit R-KOM-Unterlagen. Im Hintergrund ein Bildschirm mit R-KOM-Logo.

Darum lohnt sich die Cloud-Telefonanlage IP-Centrex:

Flexibilität und Skalierbarkeit:

Nutzen Sie eine Lösung, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst – unabhängig von Ort, Unternehmensgröße und Endgerät.

Zukunftssicher:

Investieren Sie nicht in veraltende Systeme, sondern in eine ständig aktuelle Technologie.

Über 160 Funktionen:

Zeitsteuerung, Warteschlange, CTI-Funktionalität – unbegrenzte Möglichkeiten für Ihr Unternehmen!

Kostenkontrolle:

Keine Kosten für Wartung und Updates, Sie zahlen nur, was sie tatsächlich nutzen.

Einfache Bedienung:

Mit einem benutzerfreundlichen Interface können Sie Ihre Telefonanlage schnell und intuitiv verwalten.

Kostenlose Updates:

Lebenslange kostenlose Updates garantiert! So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Unverbindlich anfragen – wir beraten Sie gerne!

Effiziente Business-Kommunikation mit IP-Centrex: Flexibel, nahtlos und plattformübergreifend – mit Funktionen wie ACD-Warteschlangen, interaktiver Vermittlung (IVR), CRM-Integration, Zeitsteuerung, eFax und mehr.

Bevorzugen Sie den direkten Weg? Hier erreichen Sie uns!

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Beratung und Kundenservice

0941 6985-110

Frau surft mit Mobiltelefon

Freiheit für Sie und Ihre Kunden!

Überall online bleiben mit unserem drahtlosen WLAN Hotspot!

Jetzt lossurfen!
Fünf freundlich aussehende R-KOM-Ansprechpartner in Business-Kleidung stehen an einem Tisch in einem modernen Büro mit R-KOM-Branding. Auf dem Tisch liegen Broschüren zu Glasfaser- und Telekommunikationslösungen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner aus Regensburg!

Unser Team berät Sie individuell zu Glasfaser-Telekommunikation für Ihren Betrieb – persönlich, regional und kompetent.

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